Sie sind hier

10 Jahre Partnerschaft mit Autohaus Hasselmann in Großrudestedt bei Erfurt

Autohaus Hasselmann in Großrudestedt bei Erfurt erhält Auszeichnung für die hohe Qualität seiner angebotenen Gebraucht- und Neuwagen.Seit über 10 Jahren schafft es das Autohaus Hasselmann, ihre Kunden mit jungen Gebrauchtwagen zu versorgen. Sämtliche Fahrzeuge im Angebot genügen höchsten Ansprüchen, seien zuverlässig und im besten Pflegezustand."Autohaus Hasselmann" besticht mit der Erfahrung ihrer Mitarbeiter, für den Service und die Qualität der angebotenen Fahrzeuge. Die GGG arbeitet bundesweit mit rund 3.500 Händlern zusammen, doch lediglich etwa 200 davon werden mit diesem Siegel ausgezeichnet.
Das gesamte Team der GGG freut sich über viele weitere Jahre partnerschaftlicher Zusammenarbeit

deineautobörse.de - Erklärvideos



GGG Garantie Logo
 
 
 

Kontakt

Zentrale +49 (0) 5102 / 93 99 - 0
Fax+49 (0) 5102 / 93 99 - 10
E-Mailinfo@ggg-garantie.de